Segelbundesliga
Team-YCBG

< zur Startseite

Segelbundesliga Travemünde wir kommen...

18.07.2013

Donnerstag 16 Uhr: Die letzten Taschen werden eingepackt und schon geht's los zur Bundesliga nach Travemünde. Nach dem erfolgreichen Abschneiden im ersten Event sind die Erwartungen von außen sehr hoch, doch wir gehen gelassen an die Sache und setzen uns das Ziel Top5. Wenn's besser wird sind wir aber auch nicht böse.

Das Steuer ist dies Mal fest in der Hand von Dirk Loewe einem erfahrenen Finn und FD-Segler unseres Vereins, der auch schon die ein oder andere Dickschiffregatta für sich entscheiden konnte. Des Weiteren mit an Bord sind Philipp Stanjek, Daniel Frahm und Oliver Freiheit.

Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ausreichend Wind ist und dass die Microphone nicht jeden schweinischen Witz übertragen:-)